Freitag, Dezember 15, 2017
   
Text Size
Login

Team VG-Liga

Mit den Spielern, Dirscherl, Huber, Hübner M. und Massier startete die 2. Mannschaft des 1. Ergoldinger Skatclubs, um evtl. den Wiederaufstieg in die Landesliga zu schaffen. Aber schon am 1. Spieltag in Bad Abbach konnte man von den 12 möglichen Ligapunkten nur 8 erreichen. Am 2. Spieltag in Eggenfelden war das Kartenglück auch nicht auf unserer Seite und man erreichte nur 7 Ligapunkte. Das bedeutete bei 12 Mannschaften den 6. Platz. Der Wiederaufstieg war also nur noch möglich mit einem hervorragenden Ergebnis am 3. Spieltag in Straubing. Durch Nichtantritt von 2 Mannschaften musste die Punktewertung und der Spielbetrieb umgestellt werden und das Pech verfolgte unsere Mannschaft weiterhin. Es konnten zwar die zweitmeisten Spielpunkte erreicht werden, aber nur 5 Ligapunkte. Am Schluss war es der 6. Platz und zum Wiederaufstieg fehlten 4 Ligapunkte.

 

Abschlusstabelle Verbandsliga 2010

Anmeldung