Mittwoch, August 23, 2017
   
Text Size
Login

Vergleichskampf Landshuter Füchse - 1. Ergoldinger Skatclub

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass die beiden in Landshut ansässigen Skatvereine einen internen Vergleichskampf durchführen. Wie in den letzten Jahren gibt es zwei Spielabende mit jeweils 2 Serien in den Vereinlokalen. Der Sieger wird vom Verlierer zu einer üppigen Brotzeit eingeladen. Wie man es aus dem Fußball kennt, sind solche Stadtderbys natürlich immer mit Emotionen verbunden. Wir wünschen von dieser Seite beiden Vereinen viel Erfolg.

Am 29.05.2013 hat der erste Abend des Vergleiches zwischen den Landshuter Füchsen und dem 1. Ergoldinger Skatclub in Landshut stattgefunden.

Somit hatten die Füchse Heimrecht, was ihner aber auch kein Glück brachte. Der 1. Ergoldinger Skatclub liegt souverän nach dem ersten Spielabend in Führung.

Folgendes Mannschaftsergebnis wurde am ersten Spieltagen erzielt:

 


 

Anmeldung